Über uns

Und unserer Moral

Herzlich Willkommen auf 1liquid.com,
Wir das 1liquid Team freuen uns über deinen Besuch.

Als ich vor ein paar Jahren ein Auslandsjahr in Canada machte ist mir dort einiges aufgefallen. Wirklich wenig Menschen haben dort die klassische Zigarette geraucht! Alle Leute haben diese gut riechenden coolen elektrischen Zigaretten geraucht. Riesige Wolken sind entstanden und sie haben coole Tricks rausgehauen. Ich dachte mir warum alle Menschen hier dampfen anstatt zu Rauchen und da habe ich aus Neugierde mal nachgefragt. Ein netter Student erzählte mir, dass in Canada das dampfen ziemlich populär wäre und es leckerer und gesünder sei. DAS war der Zeitpunkt wo mich das Dampfen überzeugte! Ich freundete mich mit dem Studenten an und er brachte mir das ultimative mixen des liquides bei. Einige Monate später kehrte ich zurück nach Deutschland und beschloss eine E-Liquid Firma zu gründen um euch die Option zu geben hochwertig leckeren Liquid zu dampfen. Kleiner Tipp: Genieße das Liquid mit deinen Freunden und teilt Brüder- und/oder Schwesterlich, denn mit Freunden zu dampfen macht herzlich viel Spaß! Wir von 1Liquid arbeiten nur mit den reinsten und hochwertigsten Produkten, die auf dem Markt erhältlich sind. Wir tricksen nicht mit dem verdünnen von Wasser!
Wir sind unseren Kunden treu und verkaufen nur das Beste vom Besten.
1Liquid wird das Sortiment erweitern und viele leckere Aromen hinzufügen.


Ich wünsche dir viel Freude an unseren leckeren e-Liquid Sorten und wünsche dir alles Gute.